B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet Sturmgewehr in Auto

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei in Trier hat in einem Auto ein zerlegtes Sturmgewehr und eine Gaspistole gefunden und zwei junge Männer festgenommen. Zunächst hatten die Beamten bei einer Routinekontrolle festgestellt, dass der 21-jährige Fahrer keinen Führerschein besaß, wie die Polizei gestern in Trier mitteilte. Daraufhin durchsuchten die Polizisten den Wagen und fanden im Kofferraum ein auseinandergebautes Sturmgewehr ohne Munition. Für die im Handschuhfach gefundene Gaspistole hatten der Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer passende Patronen dabei. Für keine der Waffen besaßen die beiden Männer eine Erlaubnis, sie wurden vorläufig festgenommen. Gegen den 21-jährigen Fahrer des Autos wurde ein Haftbefehl erlassen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein