L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet Wagen mit krimineller Vergangenheit

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein Auto, das im Zusammenhang mit mehreren Betrugsdelikten gesucht wurde, hat die Zweibrücker Polizei jetzt in der Webenheimstraße entdeckt. Nach Polizeiangaben stellte sich bei einer Überprüfung des Halters heraus, dass dieser bereits mehrfach durch kriminelle Energie aufgefallen war.
Bei seinen Taten hatte er an dem Wagen jeweils andere Kennzeichen angebracht. Zu allem Übel ist er nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ob der kriminellle Wagen nach seiner Festnahme/Sicherstellung nun seine "Auto"-Biografier verfaßt, ist der Redaktion nicht bekannt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein