A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet nach Verfolgungsjagd Drogen bei zwei Verdächtigen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Der Beifahrer nahm während der Kontrolle plötzlich Reißaus. Er flüchtete zu Fuß, die Polizisten stellten ihn aber nach kurzer Verfolgung in der Bungertstraße. Es handelte sich um einen 29-jährigen Mann, der zurzeit ohne festen Wohnsitz ist und gesucht wurde. Dessen Flucht nutzte der Fahrer aus; er verschwand mit seinem Auto in unbekannte Richtung. Die Polizei durchsuchte den 29-Jährigen und fand die Drogen. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Rauschmitteln.

Aus einem Anwesen, das mit dem 29-Jährigen in Verbindung gebracht wurde, kam wenige Minuten später eine junge Frau heraus. Eine weitere Streife unterzog auch sie einer Kontrolle. Sie fanden in ihrem Rucksack Rauschmittel. Die 24-Jährige aus Nohfelden stand nach Angaben der Polizei ebenfalls unter Drogeneinfluss.

Beide Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen und auf die Wache gebracht. Später wurden sie nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wieder entlassen. Das Landespolizeipräsidium hat die Ermittlungen übernommen, nach dem flüchtigen Pkw und dessen Fahrer wird gefahndet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein