A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen-Heinitz und AS Neunkirchen/Spiesen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11:25)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei findet ohnmächtigen Mann am Bliesufer

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Einen 33-Jährigen hat die Neunkircher Polizei am Montag (31.08.2015) gegen 18 Uhr am Bliesufer in Höhe der Brückenstraße gefunden. Offenbar hatte der Mann, so die Inspektion, Betäubungsmittel konsumiert und war zu diesem Zeitpunkt stark berauscht.

Da es am selben Tag bereits zu einem ähnlichen Fall gekommen war, und sich beide Personen zuvor im Postpark, einem Treff für Menschen in problematischen Verhältnissen, unterhalb der Postfiliale in der Brückenstraße aufgehalten haben sollen, führte die Polizei dort mit mehreren Kommandos zeitnah Personenkontrollen durch.

Die Beamten fanden Betäubungsmittel und leiteten Strafverfahren ein. Unklar ist, ob die Zusammensetzung des Rauschgiftes die Gesundheitsprobleme beider Personen auslöste.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein