A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Zweibrücken und AS Einöd Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Fahrzeugteile) (12:51)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei geht von Brandstiftung bei Angelsportverein aus

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei ist von Brandstiftung auszugehen. Das Weihergelände des Angelsportvereines der Gemeinde Limbach sei für jedermann zugänglich. Dort befindet sich nur wenige Meter vom Weiher gelegen, ein in Massivbauweise errichteter Geräteschuppen. Nach den bisherigen Ermittlungen seien die dort angebrachten Vorhängeschlösser aufgebrochen, so dass die Täter sich Zutritt zur Hütte verschaffen konnten. Anschließend legten die Täter in der Hütte Feuer. Die in der Hütte befindlichen Gartenwerkzeuge als auch gesamte Schuppengebäude wurden dadurch völlig zerstört. Noch steht die Schadenshöhe laut Polizei nicht fest; ebenso ist noch nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein