A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Kreuz Neunkirchen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle in Richtung A6 Homburg (13:47)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei greift Randalierer auf

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Riegelsberg. Anschließend sei er mit seinem Auto in eine nahegelegene Gaststätte gefahren, wo er von einer Streife aufgegriffen werden konnte, hieß es.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann „erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte“; ein Alkotest ergab einen Wert von über zwei Promille. Den Mann erwarten nun Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Trunkenheit im Verkehr. Er wurde einer Blutentnahme unterzogen, der Führerschein wurde sichergestellt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein