A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Perl Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (20:59)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei greift betrunkene, spärlich bekleidete Frau (21) auf

Kaiserslautern. Völlig betrunken, desorientiert und trotz der kühlen Temperaturen nur spärlich bekleidet – in diesem Zustand wurde eine junge Frau am Montagvormittag (22.11.2010) in der Richard-Wagner-Straße aufgegriffen. Weil aus der hilflosen Frau kein vernünftiges Wort heraus zu bekommen war, rief der Rettungsdienst die Polizei zu Hilfe. Nach eindringlichem Zureden gelang es den Beamten zumindest, Bruchstücke von Personalien zu ermitteln, die sie nach intensiver Recherche vervollständigen konnten. Die 21-jährige Frau aus dem Kreisgebiet wurde unterdessen zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein