L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei greift drei Trunkenbolde auf

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Innerhalb von nur zwei Stunden haben Polizisten in Saarlouis in der Nacht zum Sonntag (26.02.2012) drei volltrunkene Männer aufgegriffen. Ein 51- Jähriger und ein 28-Jähriger mussten die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen.

Der 51-Jährige hatte sich zunächst geweigert, sich im Krankenhaus behandeln zu lassen. Gegen den 28-Jährigen, der vor einer Diskothek randaliert und sich einem Platzverweis der Polizei widersetzt hatte, wurden Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Beleidigung eingeleitet. Der Dritte, ein 21-Jähriger mit 2,3 Promille Alkohol im Blut, wurde von seiner Mutter in Obhut genommen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein