B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei in Homburg hatte viel zu tun

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Dies teilte die Polizei mit. Eine Zeugin beobachtete die Tat und schritt ein. Sowohl die Täter als auch der Geschädigte flüchteten daraufhin in unbekannte Richtungen. Ebenfalls am Montag wechselte ein 74-jähriger Mann um 13.20 Uhr auf der Überholspur der Autobahn A 6 in Fahrtrichtung Kaiserslautern, kurz vor der Anschlussstelle Waldmohr wegen einer Panne seinen Reifen. Sollten Verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet worden sein, werden diese gebeten, sich bei der Polizei in Homburg zu melden. Am vergangenen Wochenende in der Zeit zwischen 19 Uhr und 22 Uhr hat ein Fahrzeugführer den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges in der Kaiserstraße 100 in Kirkel beschädigt und sich von der Unfallstelle entfernt. Bereits am vergangenen Mittwoch kollidierten zwei Fahrradfahrer gegen 5.50 Uhr auf dem Radweg in der Robert-Bosch- Straße in Homburg. Beide Radfahrer kamen zu Fall, einer der beiden, ein 20-jähriger Mann, zog sich dabei leichte Verletzungen zu. bla

Hinweise in allen Fällen an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein