L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei klärt Kirkeler Brandserie auf

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Die Polizei hat den mutmaßlichen Brandstifter gefasst, der für eine Serie von Bränden zwischen Januar und März dieses Jahres in Kirkel- Neuhäusel verantwortlich sein soll. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde ein 57-Jähriger aus Gießen verhaftet, der während der Brandserie im Saarpfalz-Kreis wohnte.

Auch in Gießen soll der Mann Feuer gelegt haben. In Kirkel entstand ein Schaden von 50 000 Euro. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein