Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei löst Sondertruppe im Fall Tanja Gräff auf

Trier. Die Bilanz des EK-Leiters Christian Soulier: „Die Aufklärung dieses Falles ist uns trotz der Vielzahl an Hinweisen bis zum heutigen Tage nicht gelungen.“ Seit fast einem Jahr seien er und seine 14 Kollegen rund 1400 Hinweisen nachgegangen. Soulier: „Sämtliche Spuren verliefen leider im Sande.“

Die Akten im Fall Gräff werden aber nicht geschlossen. Da die Polizei davon ausgeht, dass die Lehramtsstudentin Opfer eines Gewaltverbrechens wurde, übernimmt ein Beamter der Kriminaldirektion Trier die Ermittlungen.


Das könnte Sie auch interessieren:

:: An Tanja Gräffs Geburtstag flehen die Eltern um Hinweise


:: Wann findet die Polizei endlich Tanja Gräff?

:: Fall Tanja Gräff neu aufgerollt

:: Neue Suchaktion nach verschwundenen Tanja

:: Tanja: Seit einem Jahr unvergessen

:: Fall Tanja: Wie die Eltern der Vermissten ihr Schicksal meistern


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein