A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Westspangenbrücke und AS Saarbrücken-Luisenbrücke in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:07)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei muss handfesten Streit zwischen Brüdern unterbinden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen ein Uhr wurde die Polizei Wadern, so heißt es in ihrer Mitteilung von gestern, über das Handgemenge zwischen den beiden Streithähnen informiert und zum Ort des Geschehens gerufen. Als die Beamten am Schauplatz der Feier eintrafen, waren die beiden alkoholisierten Männer immer noch dabei, sich eine „handfeste körperliche Auseinandersetzung“ zu liefern, wie der Polizeibericht vermerkt. Als nun die herbeigerufenen Polizisten eingriffen, ließen die streitenden Brüder voneinander ab und attackierten hingegen gemeinsam die Ordnungshüter. „Durch den Einsatz von Pfefferspray konnte der Angriff der Aggressoren abgewehrt werden“, heißt es im Polizeibericht. Den beiden Beschuldigten droht nun ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein