A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, rechte Parallelfahrbahn blockiert (06:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei muss volltrunkenen 15-Jährigen einsammeln

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Da sich der Jugendliche in einem absolut hilflosen Zustand befand und der Verdacht einer Alkoholvergiftung bestand, wurde er mit einem Rettungswagen in die Püttlinger Klinik eingeliefert. Weiter heißt es im Polizeibericht: „Seine Mutter konnte später erreicht werden und nahm ihn in Obhut. Gegen ihn wird eine Anzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit gefertigt.“ mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein