A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei musste Betrunkenen gewaltsam aus Gaststätte entfernen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Kleinblittersdorf. Gewaltsam musste die Polizei in der Nacht zum Montag (17.01.2011) um ein Uhr einen Betrunkenen aus einer Gaststätte in Kleinblittersdorf entfernen. Das Personal der Gaststätte hatte den Betrunkenen mehrfach aufgefordert zu gehen, doch er weigerte sich. Als die Polizei eintraf, versuchte sie es erst mit gutem Zureden. Aber der Betrunkene wollte nicht gehen. Also musste die Polizei ihm – nach eigenen Angaben – erst „einfache körperliche Gewalt“ androhen und sie danach auch anwenden. Der Betrunkene wehrte sich. Also nahm die Polizei ihn in Gewahrsam, bis er wieder nüchtern war – und leitete ein Strafverfahren ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein