A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Völklingen-Wehrden in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (Wildschweine) (02:43)

A620

Priorität: Sehr dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt Exhibitionisten fest

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Fraulautern. Am Montag (12.09.2011) hat sich ein nackter Mann  zwei  Frauen gezeigt, die gegen 19:30 Uhr im Lachwald zum Joggen unterwegs waren. Kurze Zeit später sahen sie den Mann erneut, allerdings bekleidet, mit einem blauen Kombi wegfahren. Zehn Minuten später konnte er bereits von einer Polizeistreife im Rahmen einer Fahndung auf Grund des mitgeteilten Kennzeichens angehalten werden.

Die Personenbeschreibung des Täters stimmte mit dem Fahrer überein. Die Überprüfung des Fahrers ergab, dass dieser bereits einschlägig in Erscheinung getreten war. Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes wurde er zur Dienststelle verbracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein