L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt Mann fest und stellt Navis sowie Geldbeutel sicher

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Güdingen. Der 24-Jährige hatte neben Einbruchswerkzeug mehrere Geldbeutel und Navigationsgeräte im Wert von 500 Euro dabei. Die Polizei stellte fest, dass ein Navigationsgerät in der Nacht aus einem Auto in Auersmacher gestohlen worden war. Die Ermittlungen wegen des weiteren Diebesgutes (drei Geldbeutel, 1 Navigationsgerät Marke Medion) dauern an. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen Diebstahls. red 

Da nicht das gesamte Diebesgut dem Autoaufbruch zugeordnet werden kann, bittet die Polizei weitere Geschädigte, sich zu melden: Tel. (06 81) 9 87 20.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein