A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt einen Exhibitionisten in Völklingen fest

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Völklingen. Die Polizei hat am Dienstagnachmittag (20.11.2012) in Völklingen einen 42-jährigen Exhibitionisten festgenommen. Kurz bevor die Polizei den Mann aus Völklingen stellte, habe er sich auf einem Parkplatz hinter der Aral-Tankstelle in der Straße „Im alten Brühl“ vor das Fahrzeug einer 49-jährigen Frau gestellt, sich die Hose ausgezogen und an seinem Glied manipuliert.

Das hat die Polizeidienststelle in Völklingen gestern mitgeteilt. Zu seiner Tat äußern wollte sich der Mann danach allerdings nicht, hieß es weiter. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein