A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Tholey und AS Tholey-Hasborn Meldung aufgehoben (10:33)

A1

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt nach Schüssen Verdächtigen fest

Das Opfer war in der Kurzen Straße in Saarbrücken von zwei Schüssen getroffen worden. Es wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand war nach einer Notoperation kritisch, aber stabil, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar, die beiden Männer sind der Polizei im Zusammenhang mit Drogenvergehen bekannt, meldet die Saarbrücker Zeitung in ihrer Online-Ausgabe.

Wie die Polizei auf Anfrage der Online-Redaktion mitteilte, hatte ein Passant den verwundeten Mann vor einem Wohnanwesen gefunden und die Polizei alarmiert. Kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte am Tatort war er lediglich in der Lage anzugeben, dass auf ihn zwei Mal geschossen wurde.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein