A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen und AS Völklingen-Wehrden Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (12:23)

A620

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt randalierenden Mann (62) fest

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Alt-Saarbrücken. Dabei warf er Gläser und andere Gegenstände aus dem Fenster auf die Straße. Beamte der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken, die vor Ort erschienen, beleidigte er und weigerte sich, seine Wohnung zu öffnen. Das übernahm schließlich die Feuerwehr. Der Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein