A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:57)

A623

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt randalierenden Mann in Gewahrsam

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Alt-Saarbrücken. Zunächst randalierte er betrunken in einer Gaststätte an der Goldenen Bremm. Einen Platzverweis befolgte er nicht. Auch in einem Vorgarten randalierte er und wurde daraufhin zur Polizei gebracht. Sein Vater holte ihn ab, kurz später griffen ihn die Beamten aber wieder auf. Diesmal war er in einem Spielcasino an der Goldenen Bremm in eine Schlägerei verwickelt. Die Polizei nahm ihn in Gewahrsam. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein