A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei nimmt zwei Ladendiebe fest

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Zwei Ladendiebe, die bereits am vergangenen Freitag (15.02.2013) in einem Saarlouiser Kaufhaus Kleidungsstücke gestohlen hatten und geflohen waren, hat ein Kaufhausdetektiv am Mittwochabend (20.02.2013) gegen 19 Uhr in dem Kaufhaus wiedererkannt. Er informierte die Polizei, die die 17 und 19 Jahre alten Männer aus Frankreich, deren Tat aufgezeichnet worden war, festnahm.

In ihrem Auto führten die jungen Männer laut Polizei weiteres Diebesgut aus anderen Geschäften im Wert von mehreren Hundert Euro mit sich. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein