L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei registriert sieben Unfälle auf glatter Straße

 In den meisten Fällen muss von nicht angepasster Geschwindigkeit ausgegangen werden. Verletzt wurde niemand. In Bildstock kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem einer der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis war, wie die uniformierten Beamten feststellten.

Zudem gab es vier Gefahrenstellen durch abgeknickte und umgefallene Bäume . Im Pfeifferhofweg in Jägersfreude musste allerdings die gesamte Straße durch den Bauhof Dudweiler für längere Zeit gesperrt werden. Nachdem ein Baum aufgrund der Schneelast vollständig auf die Straße gestürzt war, drohten weitere Bäume umzufallen. Maßnahmen zur Gefahrenabwehr wurden nach Polizeiangaben veranlasst.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein