A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schlichtet Pärchen-Streit - und findet Drogen

Püttlingen. Gerufen wurde die Polizei wegen einer eskalierenden Auseinandersetzung und fand dabei gleich noch Drogen: Am Freitag gegen 19.10 Uhr waren Beamte der PI Köllertal zu einem Haus in der Püttlinger Schleitenstraße gerufen worden, weil es dort in einer Wohnung zu einer lautstarken und wohl auch handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen einem 29-Jährigen und seiner gleich alten ehemaligen Lebensgefährtin gekommen war.

Als die Polizisten die Wohnung betraten, um den Sachverhalt zu protokollieren, entdeckten sie mehrere Dutzend Cannabis-Pflanzen sowie getrocknete Blätter dieser Drogen- Pflanze. Gegen den 29-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, teilte die Polizei mit. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein