A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Ein Müllsack (19:46)

A1

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schließt Saarbrücker Edeka nach Anzeige

Saarbrücken. Verdi- Landesbezirksleiter, Alfred Staudt, hatte den Betreiber zuvor angezeigt, da der Markt am Sonntag von acht bis 18 Uhr geöffnet sein sollte, wie es in einer Verdi-Mitteilung heißt.

„Dies ist ein klarer Verstoß, weil hierdurch die Haupt-Gottesdienstzeiten betroffen waren und die maximale Öffnungszeit von fünf Stunden am Sonntag klar überschritten wurde“, so Staudt. Kurz nach der Anzeige habe die Polizei den Markt geschlossen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein