A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Ausfahrt gesperrt (15:28)

A620

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Autoknacker-Bande

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Die Polizei in Neunkirchen hat drei mutmaßliche Autoknacker festgenommen, die für rund 200 Fälle verantwortlich gemacht werden. Nach Polizeiangaben hatte sich seit Mitte 2013 die Zahl aufgebrochener Autos in der Bliesstadt gehäuft. Meist sei es den Tätern darum gegangen, an Bargeld zu kommen.

Der Verdacht richtete sich daher gegen mehrere Männer aus der Drogenszene, die so ihre Sucht finanzierten. Am vergangenen Wochenende ertappte die Polizei zwei der Täter auf frischer Tat. Drei Einbrüche seien ihnen nachgewiesen worden, hieß es. Ein weiterer Täter war zuvor festgenommen worden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein