A620 Saarbrücken - Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (08:41)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Bäckerei-Räuber - zweiter Täter noch auf freiem Fuß

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwei Männer hatten um 6 Uhr morgens in der Titzstraße mit einem Messer eine Bäckereiangestellte bedroht und das Wechselgeld geraubt (wir berichteten). Am Dienstagabend konnte einer der beiden, ein 29-Jähriger aus Dillingen, nach umfangreichen Ermittlungen festgenommen werden, teilt die Polizei mit. Der Mann, vermutlich der Haupttäter, ist der Polizei seit längerem wegen Gewalt- und Eigentumsdelikten bekannt. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Saarbrücken gebracht. Die Fahndung nach seinem Mittäter läuft weiterhin intensiv. Möglicherweise ist dieser noch im Besitz der Beute, meldete die Polizei Saarlouis gestern.

Hinweise an die Polizei Saarlouis , Tel. (0 68 31) 90 10.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein