L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Bandenmitglieder

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei ermittelt nach eigenen Angaben bereits seit März gegen eine mehrköpfige Bande, die im Saarland und in Rheinland-Pfalz Einbrüche begangen haben soll. Nun wurden zwei 45 und 19 Jahre alte Männer zweifelsfrei identifiziert, die im März aufgrund von Zeugenaussagen nach einem Einbruch in einer Pizzeria in Nohfelden schon einmal festgenommen worden waren. Im Oktober sollen sie in Wohnungen in Saarwellingen, Blieskastel und Mandelbachtal eingestiegen sein und technische Geräte und Schmuck gestohlen haben. Die Tatverdächtigen äußerten sich nicht, gegen sie wurde Haftbefehl erlassen. Polizisten sicherten bei Wohnungsdurchsuchungen Beweise.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein