A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Dieb bei Straßensperrung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Als die Polizei in der Nacht zu gestern die Sperrung der Stadtautobahn wegen der Hochwassergefahr vorbereitete, hat sie gleichzeitig einen Dieb geschnappt. Der 32- jährige Mann war gerade dabei, auf der unteren Berliner Promenade die Seitenscheibe eines Pkws einzuschlagen und Gegenstände aus dem Auto zu stehlen. Die Polizisten nahmen den Saarbrücker fest, der sofort geständig war. Danach wurde der Mann wieder auf freien Fuß gesetzt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein