A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Parkplatz Bischmisheim gefährliche Situation in der Einfahrt durch verkehrswidrig abgestellten LKW (04:17)

A6

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Geisterfahrer auf A 620

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Ein 27 Jahre alter Geisterfahrer ist am Donnerstagmorgen (03.01.2013)  gegen 3 Uhr morgens mit seinem Auto auf der Gersweiler Brücke auf die falsche Fahrbahn der A 620 aufgefahren. Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte er Richtung Saarbrücken fahren. Ein zufällig vorbeifahrender Streifenwagen bemerkte den Falschfahrer und konnte ihn bereits am Ende der Auffahrt stoppen.

Der 27-Jährige war betrunken und besaß keinen Führerschein. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein