A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Internet-Betrüger

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Der 37-jährige Mann aus Homburg hatte im vergangenen Jahr in mehr als 20 Fällen über Internet Handys und I-Pads zum Verkauf angeboten hat. Er hatte sich, wie die Polizei weiter mitteilte, auf der betreffenden Internetseite als Frau ausgegeben, um so mögliche Interessenten zu täuschen.

Nachdem die ahnungslosen Käufer zum Teil mehrere hundert Euro an diesen Mann überwiesen hatten, warteten sie vergeblich auf ihre Ware. Durch diese Vorgehensweise ergaunerte sich der Mann mehrere tausend Euro. Gegen den Mann wurde Haftbefehl erlassen, er sitzt derzeit im Gefängnis. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein