Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Raser auf der A 8

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der A 8 zwischen Saarlouis und Neunkirchen sind der Polizei am Donnerstag (13.06.2013)  zwei Raser ins Netz gegangen. Ein 27-Jähriger war in einer 80er Zone mit 136 Kilometern pro Stunde unterwegs. Ihn erwarten drei Punkte und 160 Euro Bußgeld. Mit 600 Euro und einem dreimonatiges Fahrverbot muss ein 43-Jähriger rechnen. Er raste mit Tempo 181, 100 waren erlaubt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein