A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt Schlägerbande aus der Fußgängerzone

Am frühen Morgen des 13. Juli war ein Besoffener in der St. Ingberter Fußgängerzone in den Burgerking gekommen, wo die Angestellten ihm nichts mehr verkaufen wollten. Daraufhin pöbelte der Betrunkene Gäste und Personal an. Zwei Gäste wollten schlichten - und wurden von Schlägern angegriffen.


Sie benutzten abgebrochene Flaschen, die sie den Opfern teilweise zielgerichtet ins Gesicht stachen. Eines der Opfer musste später operiert werden. Sein Begleiter wurde am Auge verletzt.

Jetzt hat die Polizei nach eigenen Angaben die Täter gefasst. Es handelt sich um drei Männer (alle 20). Einer wollte nichts sagen, die anderen bestreiten die Tat. Alle sind wegen Gewalttaten bereits bekannt. Die Staatsanwaltschaft muss nun über eine Anklage entscheiden. Die Polizei ermittelt weiter.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein