A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen AS Einöd und AS Limbach Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (06:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt dreisten Dieb von Kirchenspenden

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Die stellte fest, dass die Taten von einem Mann und einer Frau begangen wurden. Die Täter benutzten hierbei ein spezielles selbst gebasteltes Tatwerkzeug, um an ihre Beute zu gelangen. Am vergangenen Mittwoch gelang es nun der Polizei, den Mann, einen 36-Jährigen aus Saarbrücken, auf frischer Tat zu ertappen. Der Täter versuchte zwar zu fliehen, wurde aber kurz darauf durch Beamte der Polizeiinspektion Lebach dingfest gemacht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein