A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt flüchtendes Pärchen

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Beamten mitteilten, war die 37-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Begleiter unterwegs war, gegen Mitternacht mit dem Fahrzeug in der Fruchtmarktstraße gegen einen dort geparkten Kleinbus gestoßen. Daraufhin flüchtete sie mit ihrem durch den Zusammenstoß stark beschädigten Pkw in die Kaiserstraße, stellte den Wagen dort ab und nahm mit ihrem Begleiter zu Fuß Reißaus.

Eine Streife schnappte das Paar kurz darauf in der Karlstraße. Ein Alkotest ergab bei der 37-Jährigen einen Wert von 1,7 Promille. Zudem hatte sie keine gültige Fahrerlaubnis. Die Frau muss nun mit einem Verfahren wegen Gefährdung der Straßenverkehrsordnung, Verkehrsunfallflucht und Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf 15 000 Euro. maw
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein