A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Schwalbach und AS Schwalbach/Schwarzenholz Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:46)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt flüchtigen Gewalttäter

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die Polizei hat am Samstag in Saarbrücken einen 22-jährigen Rumänen wegen versuchten Mordes verhaftet. Wie die Bundespolizei gestern mitteilte, sollen er und weitere Täter Ende 2011 in Rumänien den Sicherheitsmitarbeiter einer Diskothek mit Baseballschlägern, Metallrohren und Knüppeln lebensgefährlich verletzt haben. Das Opfer überlebte nur dank einer langwierigen Operation.

Der 22-Jährige sei danach nach Deutschland geflohen. Nun erwartet er im Saarbrücker Gefängnis die Auslieferung in seine Heimat. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein