L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt zwei Einbrecher

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen fuhren unverzüglich zum Tatort. Die Polizisten trafen zwei in einem Pkw sitzende Männer an, die gerade dabei waren, die Flucht zu ergreifen. Dieses Vorhaben jedoch war nicht von Erfolg gekrönt. In dem Wagen fanden die uniformierten Beamten Diebesgut und Einbruchswerkzeuge. Darüber hinaus führte einer der Täter ein verbotenes Messer und Betäubungsmittel mit sich. Der Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Gegen die beiden 36 und 41 Jahre alten Männer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet. 

Weitere Hinweise erbittet die Polizei in Sulzbach 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein