L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei schnappt zwei betrunkene Randalierer

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Heusweiler. Zwei betrunkene Jugendliche machten sich kurz nach Mitternacht in der Nacht zum Sonntag (12.12.2010) mit roher Gewalt am Wartehäuschen einer Bushaltestelle in der Saarbrücker Straße in Heusweiler zu schaffen. Allerdings wurden sie dabei beobachtet, wie sie die Glasscheibe an der Haltestelle heraus traten, berichtet die Polizeiinspektion Köllertal. „Die beiden Täter konnten noch in der Nähe des Tatortes gestellt werden. Sie waren beide stark alkoholisiert“, heißt es im Polizeibericht. Das Betrinken kommt die Täter teuer zu stehen: Bei der unsinnigen Tat entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. mr
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein