L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei setzt Ehemann vor die Tür

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Weil eine 24-jährige Frau aus Dillingen ihren Mann wegen einer Vielzahl von Körperverletzungsdelikten bei der Polizei angezeigt hatte, setzte der sie am späten Samstagabend (08.01.2011) vor die Tür. Laut Polizeiangaben gestand er der Frau weder Kleidung noch sonstiges zu. Die Schwangere suchte daraufhin die Polizei Dillingen auf, die dann den 38-jährigen Ehemann der Wohnung verwies. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Ehemann eingeleitet. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein