L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sieht Zusammenhang bei Doppeleinbruch

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Limbach. Am Sportlerheim wurde ein Fenster aufgehebelt, durch welches die bisher unbekannten Täter eindrangen und einige Gegenstände entwendeten. Am Kindergarten wurde zwar ebenfalls ein Fenster der dortigen Holztür aufgehebelt. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es dort jedoch nicht mehr zum Eindringen ins Innere. red/ab

Hinweise an die Polizei in Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein