A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen AS Einöd und AS Zweibrücken-Ernstweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Überholstreifen (15:20)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei sperrt Randalierer ein

 Symbolbild.

Symbolbild.

Wie diese gestern mitteilte, gab der Anrufer an, dass sich in dem Laden ein stark betrunkener Mann aufhalte, der nicht zum Verlassen des Geschäfts zu bewegen sei. Vor Ort trafen Polizisten dann tatsächlich einen 73-jährigen Mann aus St. Wendel an, der deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Der Mann war laut  Polizei  so betrunken, dass er nicht sich selbst überlassen werden konnte. Aus diesem Grund habe er schließlich in einer Gewahrsamszelle der  Polizei St. Wendel seinen Rausch ausschlafen dürfen.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein