A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt Diebesgut sicher und vollstreckt zwei Haftbefehle

Eine Große Menge Diebesgut hat die Polizei Merzig sichergestellt.

Eine Große Menge Diebesgut hat die Polizei Merzig sichergestellt.

Einen großen Fahndungserfolg  konnte die Polizei Merzig  bei einer groß angelegten Durchsuchungsmaßnahme am Montag (09.03.2015) verzeichnen.

Unter Beteiligung von Sondereinsatzkräften haben Beamte gleichzeitig drei Wohnhäuser in einem Weiskircher Ortsteil durchsucht. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen, die sich gegen einen polizeibekannten Mann und dessen Familienangehörige richteten, stellten die Beamten eine große Menge an Elektrogeräten und Baumaschinen sicher. Neben diversen Arbeitsmaschinen wie Motorsägen, Stromaggregaten und Winkelschleifern fanden die Polizisten außerdem fünf Waffen und Betäubungsmittel. Das berichtet die Polizei in Merzig.

Der Wohnungseigentümer, der im dringenden Verdacht steht, in der Vergangenheit mehrere Einbrüche in Wohnungen und Gewerbebetriebe begangen zu haben, konnte zusammen mit einem Komplizen festgenommen werden. Gegen beide Männer bestehen Haftbefehle und sie wurden in die JVA Saarbrücken gebracht.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein