A8 Luxemburg - Saarlouis Zwischen AS Merzig-Schwemlingen und AS Merzig in beiden Richtungen Gefahr durch Fahrradfahrer auf der Fahrbahn (09:32)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt Fahrer nach Alkoholfahrt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Wiesbach. In Göttelborn konnte ein unfallflüchtiger Autofahrer gestellt werden. Wie die Polizei mitteilt, hatte der 42-Jährige aus Quierschied am vergangenen Freitag um 21.10 Uhr in der Wiesbacher Hauptstraße im Vorbeifahren einen geparkten Pkw gestreift und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Da er nach Auskunft der Polizei unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Schäden an seinem Pkw, einem dunklen Toyota Yaris mit SB-Kreiskennzeichen, deuteten darauf hin, dass das Fahrzeug möglicherweise an einem oder mehreren weiteren Unfällen im Raum Eppelborn beteiligt gewesen sein könnte. red

Entsprechende Hinweise an die Polizei Illingen unter der Telefonnummer (0 68 25) 92 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein