B268 Stadtgebiet Losheim am See, B 268 Zwischen Nunkirchen und Losheim am See in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (00:51)

B268

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt Fahrraddieb in Saarlouis auf frischer Tat

Symbolfoto.

Symbolfoto.

 Als der Radfahrer den Streifenwagen sah, erhöhte er seine Geschwindigkeit und flüchtete. Nachdem der alkoholisierte Fahrer das Fahrrad in einem Gebäudehof abgelegt hatte, stellten ihn die Polizisten. Im Korb des blauen Damenrades der Marke Phil-Rogers befand sich ein durchtrenntes grau-schwarzes Spiralschloss, wodurch sich der Verdacht ergab, dass es sich bei dem Fahrrad um Diebesgut handeln könnte. Zudem hatte der Radfahrer eine Beißzange bei sich, bei der es sich nach Angaben der Polizei offensichtlich um das Tatwerkzeug handelte, mit dem das Spiralschloss durchtrennt wurde.

Der Radfahrer gab an, das Fahrrad unter einer Brücke am Saaraltarm gefunden zu haben. Der Verdacht liegt nahe, dass das Rad in Saarlouis entwendet wurde, teilt die Polizei mit. Der rechtmäßige Eigentümer ist unbekannt und wird gesucht.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere zum Eigentümer des Fahrrades, an die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer (0 68 31) 90 10.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein