Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt Tatverdächtige

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Vor Ort gestellt wurden zwei männliche und eine weibliche Tatverdächtige aus Burbach in der Nacht von Sonntag auf Montag (25./26.08.2013), als sie in Völklingen, Im Betzen, vor den dortigen Altkleidercontainern ihr Auto bestiegen. Im Inneren des Transporters fanden die Beamten laut Polizeibericht eine stattliche Anzahl von Altkleidersäcken, die Container waren geleert.

Gegen die drei Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ob ein Zusammenhang zu weiteren Diebstählen aus Altkleidercontainern, die sich seit April häufen, besteht, muss noch ermittelt werden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein