Meldung aufgehoben: Auf der L 217 kommt es zwischen Beeden und Limbach in Höhe der Einmündung nach Wörschweiler zur Gefahr durch ein Vierkantrohr auf der Fahrbahn. (18:25)

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt bei Kontrollen Verstöße fest

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken.  Ein Fahrzeugführer wurde auf dem Hilgard-Platz gestoppt. Er hatte seine Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert, wie die Polizei weiter mitteilte. Durch die Ladung sei er in seiner Sicht beeinträchtigt worden. Die Polizeiinspektion Zweibrücken weist darauf hin, dass es in den kommenden Wochen weitere Verkehrskontrollen zur Aufrechterhaltung der Verkehrssicherheit geben wird. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein