L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stellt betrunkenen Fahrzeugführer

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Am Montag (28.02.2011) gegen 14 Uhr war eine 31-jährige Autofahrerin mit ihrem Fahrzeug auf der L 134 von Bliesen kommend in Richtung St. Wendel unterwegs. In Höhe der Einfahrt zum „Wallesweiler Hof“ wurde ihr plötzlich die Vorfahrt durch einen gelben Megan genommen. Nur durch starkes Abbremsen und einem Ausweichmanöver der Autofahrerin konnte ein Zusammenstoß beider Fahrzeuge vermieden werden.

Beide fuhren dann hintereinander in Richtung St. Wendel, wobei das erste Fahrzeug in Schlangenlinien geführt wurde. Unmittelbar vor der Teermischanlage kam das erste Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr drei Leitpfosten um. Zwischenzeitlich hatte sich das vorausfahrende Fahrzeug vorne rechts einen „Platten“ gefahren und fuhr auf der Felge weiter.
Die alarmierte Polizeistreife konnte später den Megan in St. Wendel in Höhe des dortigen Wertstoffhofes antreffen. Vor dem Fahrzeug lag eine männliche Person, bei der es sich wie sich herausstellte um einen 34 jährigen Mann aus St. Wendel handelte, der auch Fahrer von dem Fahrzeug war. Der Mann war derart stark alkoholisiert, dass er sich nicht mehr selbst aufrichten oder artikulieren konnte. Bei dem Mann wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein wurde einbehalten. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein