A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Saarwellingen und AS Schwalbach Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (01:50)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt 27-jährigen Saarlouiser

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Obwohl er die Buchstaben und Zahlen seines Versicherungskennzeichens aus dem Jahr 2009 mit schwarzer Farbe übermalt hatte, um den Eindruck zu erwecken, sein Motorroller sei ordnungsgemäß zugelassen, fiel am Montagnachmittag (29.08.2011) ein 27- jähriger Motorrollerfahrer aus Saarlouis auf dem Hoyeswerder Platz in Dillingen einer Funkstreife auf. Alle Trickserei hatte nichts genutzt, er musste laut Polizei mit fast zwei Promille zur Blutprobe.

Jetzt wird seine bereits vorhandene Sperrfrist für den Erwerb eines neuen Führerscheines verlängert werden. Außerdem sieht er nach Mitteilung der Dillinger Polizei einem Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfälschung, Trunkenheit im Straßenverkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz entgegen. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein