L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt Fahrer nach Verfolgungsjagd

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Ein alkoholisierter 23-Jähriger hat sich am frühen Samstagmorgen (29.01.2011) eine Verfolgungsjagd mit Völklinger Polizeibeamten geliefert, nachdem er auf der Karolingerstraße von der Fahrbahn abgekommen war und gegen die dort befindlichen Schutzplanken schleuderte. Anschließend flüchtete er über die Autobahn 620 in Richtung Merzig. Die zwischenzeitlich verständigten Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Mann stellen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt, entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Der VW Golf des jungen Merzigers musste dann abgeschleppt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein