Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt Saarbrücker Schwarzfahrer auf Weg in die Ferien

Unbeschwert wollte ein Saarbrücker am Dienstag (20.05.2014) in die Türkei in den Urlaub fliegen. Doch Polizisten an der Ausreisekontrolle des Zweibrücker Flughafens unterbrachen die Reise des 26-Jährigen.

Der Mann wird seit 2012 wegen Schwarzfahrens mit Haftbefehl gesucht. Er war deswegen zu einer 600-Euro- Strafe verurteilt worden. Der Urlaub war es dem Schwarzfahrer wert: Er bezahlte die 600 Euro und hob dann ab. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein