Saarland: Auf der L 244 kommt es zwischen Schnappach und St. Ingbert zu Verkehrsbehinderungen auf Grund von Bergungsmaßnahmen. (18:56)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei stoppt Schrotthändler mit gefährlichen Abfällen

Symbolfoto

Symbolfoto

Am Fahrzeug war ein Kennzeichen aus einem osteuropäischen Land angebracht. Beifahrerin und Fahrer kommen ebenfalls aus Osteuropa. Letzterer hat keine Genehmigung für eine gewerbliche Schrottsammlung. Außerdem war sein Fahrzeug nicht ordnungsgemäß versteuert.

Gegen den Fahrer des Transporters wird nun wegen verschiedener Straftaten und Ordnungswidrigkeiten ermittelt. Laut Polizei musste er zunächst eine von der Staatsanwaltschaft geforderte Sicherheitsleistung hinterlegen sowie die gefährlichen Abfälle ordnungsgemäß entsorgen. Anschließend durfte er weiterfahren.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein